In meiner Funktion als geschäftsführender Gesellschafter von Pure Haircare Lifestyle Brands haben wir vor 3 Jahren die QLIK Software Lösungen für unser Vertriebscontrolling implementiert. DAs System bietet iteraktive Analysen mit vielen Lösungsmöglichkeiten, die sowohl von mir als auch von unseren Mitarbeiter einfach genutzt werden. Die Software ist simpel und intuitiv zu bedienen und jeder Mitarbeiter kann seine eigene Daten nach belieben auswerten. Das Team Pluim Business Support hat die Auswertungsvorlagen und Berchtsvorlagen nach unseren Wünschen und Vorstellungen implementiert. 

Die Möglichkeiten neue Erkenntnisse festzuhalten und Präsentationen mit anderen zu teilen sind sehr umfangreich. 

Die Software konnte ohne viel IT Aufwand installiert werden.

Gerhard Macher 

Geschäftsführer